Auf die ersten 200 Unterschriften!

Liebe Alle,

der Startschuss ist gefallen – wir haben am Sonntag bei der schönen ADFC-Hochstraßentour damit begonnen, Unterschriften für unseren Platz da!-Antrag zu sammeln und freuen uns bereits über die ersten 200! Es hat großen Spaß gemacht, mit vielen Leuten ins Gespräch zu kommen und die ersten kleinen Erfolge schwarz auf weiß zu sehen. Wir werden euch in Zukunft regelmäßig darüber informieren, wenn wir wieder auf Veranstaltungen sammeln und eure Unterstützung benötigen.

Unten findet ihr den finalen Antrag hiermit zu, den ihr gern weiter verschicken oder selber ausdrucken könnt. Achtet darauf, dass ihr ihn immer beidseitig auf A4 ausdruckt. Sagt uns gern Bescheid, wenn ihr die Liste auslegt oder volle Listen abgeben wollt.

Wenn ihr mitmacht, haben wir die nächsten 200 bestimmt schnell zusammen!

Bei Fragen meldet euch gern und einen herzlichen Dank,

Sonja, Anne, Anne, Manuel, Philipp, Milena

 

KLICKT HIER FÜR DEN ANTRAG ALS PDF